Ausbildung Kraftfahrzeugmechatronik mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Autobus Oberbayern GmbH

München, 80939

Freizeitindustrie

Milbertshofen-Am Hart

Die Autobus Oberbayern Gruppe mit Sitz in München ist eines der größten Bus­unter­nehmen in Deutsch­land. Mit rund 920 Mit­arbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen wir täglich für eine effi­zien­te, sichere und zuverlässige Personen­beför­derung. Dafür sind wir mit mehr als 400 Fahrzeugen im Linien-, Charter- und Spezial­verkehr unterwegs. Für unsere Kunden schaffen wir Mobilität auf höchstem Niveau, um unsere über 130-jährige Unter­neh­mens­geschichte erfolgreich weiter­zu­schreiben. Ausbildung Kraftfahrzeugmechatronik mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d) Für den Ausbildungsstart 2024 bieten wir noch einen Ausbildungsplatz an zum Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und absolvieren Sie bei uns eine Ausbildung. Ihre Aufgaben Wartung von Omnibussen und PKW Reparaturen und Instandsetzungen Elektronische Fehlerauslesung Erlernen komplexer mechanischer und elektronischer Zusammenhänge Ihr Profil Qualifizierender Abschluss der Mittelschule Motiviert und engagiert Spaß an Technik Handwerkliches Geschick Teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem der größten privaten Busunternehmen Deutschlands Kennenlernen der verschiedenen Unternehmensbereiche Intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben Persönliche Förderung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektive für Ihre berufliche Zukunft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter 089-32304-0 oder Ihre Online-Bewerbung über das Formular oder per E-Mail an bewerbung[AT]autobusoberbayern.de .

Ausbildung Kraftfahrzeugmechatronik mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Ausbildungsplatz zur Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d)

Lagerist (m/w/d) für firmeninternes KFZ-Ersatzteillager